Übersetzen. Lektorieren. Korrigieren. Repeat.

cropped-cropped-WebLogoGross_Bergmann_invertiert-1.jpg
Buchpremiere: Andris Kupriss kommt nach Berlin!
andris kupriss in berlin

Datum

Buchpremiere in Berlin gleich an 2 Terminen.

Buchpremiere in Berlin-Pankow

Gerade noch rechtzeitig kamen die Bücher aus der Druckerei und jetzt ist „Berlin“ in meiner Übersetzung auch erschienen. 

Das muss natürlich gefeiert werden – und genau dieses machen wir im Januar in Berlin gleich zwei Mal.

Die Buchpremiere zusammen mit dem wunderbaren Pankebuch feiern wir am 13. Januar  um 20 Uhr in den Eden Studios in der Breite Straße 43a in Berlin-Pankow. Andris wird selbst vor Ort sein und ich darf moderieren.

Wem dieser Termin nicht passt, der kann noch einmal die Chance nutzen am 14. Januar 2023, 13:00 Uhr in der Kantstraße 29.

andris kupriss in berlin

Mehr
Beiträge