10.10.2018 14:59
von Bettina Bergmann
(Kommentare: 0)

Zweite Auflage erschienen

Nach intensiver Überarbeitung ist Sarah Cepins historischer Fantasyroman „Die Zeitwanderer – Bündnisse“ in der neuen Fassung erschienen. Ich habe das Lektorat übernommen und freue mich mit der Autorin über das Ergebnis. 

„Der Roman erzählt von den Abenteuern des Wikingers Askr, der nach einem Sturm an der Küste Englands angespült wird. Bald schon stellt er fest, dass seine Retter keine gewöhnlichen Menschen sind und er einer von ihnen ist. Vom Alter unberührt durchwandern sie die Jahrhunderte, doch Gleichgesinnte sind schwer zu finden und der Preis für Askrs Rettung ist hoch.
Hin und her gerissen zwischen neuen Freundschaften, seinem Glauben und dem unbändigen Drang nach Freiheit, versucht er sich seinem auferlegten Schicksal zu fügen, bis unter den Zeitwanderern zum ersten Mal in ihrer Geschichte ein Krieg ausbricht ...“

 

 

Zurück

Copyright © Lektorat Bergmann