10.10.2019 11:00
von Bettina Bergmann
(Kommentare: 0)

Frankfurter Buchmesse

Ich werde am Donnerstag, den 17. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs sein. Über den tag verteilt habe ich einige Termine, freue mich aber schon auf Begegnungen, den ein oder anderen Kaffee und nette Gespräche. 

Urlaub

Vom 24.10. bis 10.11. bleibt das Lektorat geschlossen und ich begebe mich auf eine Reise nach Japan. Impressionen und jede Menge Stories werdet ihr auf Instagram finden. Folgt mir dort gern!

 

Bild von Andre Benz über Unsplash

Übersetzertreffen in Riga

Vom 05.12. bis 08.12. bin ich nur eingeschränkt erreichbar und nehme am Treffen der Übersetzerinnen und Übersetzer in Riga teil. Impressionen und jede Menge Stories werdet ihr auf Instagram finden. Folgt mir dort gern!

 

Foto von Gilly über Unsplash

Zurück

Copyright © Lektorat Bergmann