Professionelle Unterstützung für alle Textarten

Ob Social Media Content oder Jahresbericht – professionelle Unterstützung zahlt sich aus.

 

 

 

Social Media Beiträge

Auch die kleinsten Beiträge für Instagram und Facebook müssen sitzen. Deshalb lektoriere ich alle Formen von Social Media Content und passe das Wording und die Länge für die Plattformen an. 

Unternehmenstexte

Ich korrigiere alle Formen von Unternehmenstexten – vom Kundenmagazin bis hin zur Landing Page. Im PDF prüfe ich zusätzlich auch Umbrüche, Trennungen und die Einhaltung eines einheitlichen Layouts. 

Umwelt- und Energiethemen

Besondere Expertise bringe ich für diese Gebiete mit: Nachhaltigkeitsberichte, Umweltmagazine oder auch Unternehmenstexte aus dem Energiebereich sind bei mir richtig aufgehoben. 

 

 

 

Ich lege Wert auf Qualität und auf die Einhaltung von Standards. Deshalb bin ich auch Mitglied im Verband der freien Lektorinnen und Lektoren. Der Verband verpflichtet sich in seiner Satzung zu Fairness, Transparenz und Qualität. Er wendet sich gegen Preisdumping und prekäre Arbeitsverhältnisse.

Mehr Informationen auf vfll.de

 

 

Jetzt Angebot einholen!

Mit dem Absenden Ihrer Nachricht stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.

Copyright © Lektorat Bergmann